• Jobs Job bei allvac Folien GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

allvac Folien GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) allvac Folien GmbH Süddeutschland Vertrieb von lebensmittelgeeigneter Primärverpackungen an den Handel oder an die Lebensmittelindustrie; selbstständige Akquisition von Neukunden und Pflege des etablierten Kundenstamms; Kunden- und Anwenderberatung vor Ort.

Als Zukunftsorientiertes Mittelständisches Industrieunternehmen Gehört Die Allfo-gruppe Zu Europas Führenden Herstellern Von Flexiblen Barriereverpackungen Als Partner Unserer Kunden Setzen Wir Maßstäbe Für Beratung Qualität Unserer Produkte Und Der Umsetzung Kundenspezifischer Verpackungslösungen Zur Verstärkung Unserer Entwicklungsaktivitäten Suchen Wir Für Unser Unternehmen Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Region Süddeutschland Ihr Aufgabengebiet: Vertrieb Von Lebensmittelgeeigneter Primärverpackungen An Den Handel Oder An Die Lebensmittelindustrie Selbstständige Akquisition Von Neukunden Und Pflege Des Etablierten Kundenstamms Kunden - Und Anwenderberatung Vor Ort Gezielte Und Systematische Verfolgung Der Verkaufs-/vertriebsziele Sicherung Der Kundenzufriedenheit Durch Persönlichen Kontakt Und Einsatz Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Mehrjährige Praktische Vertriebserfahrung Im Handel Oder In Der Lebensmittelindustrie Vorzugsweise Mit Branchenkenntnis Sie Sind Kontakt- Und Reisefreudig Und Besitzen Die Fähigkeit Persönliche Kundenbeziehungen Aufzubauend Und Zu Pflegen Angenehmes Und Sicheres Auftreten Wohnort In Standortnähe Gewünscht Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Anspruchsvolle Vielfältige Aufgaben Moderne Produktionsanlagen Ein Profitabel Aufstrebendes Familienunternehmen "arbeiten Wo Andere Urlaub Machen" (arbeitsplatz In Region Mit Exklusivem Freizeitwert) Finden Sie Sich In Dieser Position Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Eintrittstermins Und Entgeltvorstellungen Bitte Umgehend Per Email Oder Post An: Gmbh Z Hd Frau Katrin Schratt Dieselstraße 7 87448 Waltenhofen Katrinschratt@allfode Wwwallfogroupde Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Vertrieb Von Lebensmittelgeeigneter Primärverpackungen An Den Handel Oder An Die Lebensmittelindustrie Selbstständige Akquisition Von Neukunden Und Pflege Des Etablierten Kundenstamms Kunden- Und Anwenderberatung Vor Ort Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   allvac Folien GmbH (Süddeutschland)

IT-Techniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schwandorf)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Brühlervorstadt)